Start

Beschlussfassung zum PRojekt Neubau eines inklusiven, barrierefreien und naturnahen Spielplatzes für ALLE im Umlaufverfahren

Verfasst am . Veröffentlicht in Start

Die Geschäftsstelle von ReAL West informiert darüber, dass die Beschlussfassung zu dem Projekt "Neubau eines inklusiven, barrierefreien und naturnahen Spielplatzes für ALLE" in einem Umlaufverfahren herbeigeführt wird. Das Projekt wurde auf der Steuerkreissitzung vom 18.05.2022 vorgestellt. Darüberhinaus wird der Steuerkreis eine Änderung seiner Geschäftsordnung beschließen, die mit der neuen Förderperiode, am 01. Januar 2023, in Kraft treten soll. Die Geschäftsordnung ist BEstandteil der neuen LES und wurde bereits auf der Mitgliederversammlung vorgestellt.

Bis zum 05. August 2022 können die Mitglieder des Steuerkreises nun Ihre Stimme abgeben. Das Ergebnis des Umlaufverfahrens wird umgehend auf unserer Internetseite bekannt gegeben.

Drucken