| Blog

Musik im Naturpark - Joseph ein Musical für die ganze Familie

Konzert der Reihe Musik im Naturpark - Ein Streifzug durchs Unterholz  

Joseph ein echt cooler Träumer - Die Grünschnäbel feat. Die Bänt

 

Freitag, 3. November 2023 um 17 Uhr
JOSEPH ein echt cooler Träumer
Mehrzweckhalle Adelsried

 

Ein Bibel-Musical von einer besonderen Gabe, einer
Familie und dem Wunder der Versöhnung
für Groß und Klein (ab 5 Jahre)

 

Erzählt wird die Geschichte des selbstbewussten Joseph, der die Fähigkeit besitzt, Träume zu deuten.
Als Lieblingskind des Vaters genießt Joseph ein sorgenfreies Leben, schürt aber durch die ständige Bevorzugung des Vaters die Eifersucht seiner 11 Brüder. Die Lage spitzt sich so sehr zu, dass die Brüder Joseph beinahe umbringen. Als Sklave nach Ägypten verkauft, landet Joseph sogar unschuldig im Gefängnis. Hat Gott ihn verlassen?
Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Doch wie aus dem Nichts wird er letztendlich zum zweithöchsten Mann des Landes. Weise, erfolgreich und mächtig.
Doch der Schmerz bleibt: Der Verlust seiner Heimat und seiner Familie, der Hass seiner Brüder. Ist Versöhnung überhaupt möglich?

Na, schon neugierig geworden?

Flyer LY Final 001  Flyer LY Final 002 

Die Regionalentwicklung Augsburg Land West fördert dieses Konzert im Rahmen des Projektes „Musik im Naturpark“

 

Die Konzertreihe Musik im Naturpark

ReAL West fördert seit vielen Jahren klassische Konzerte im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Musik im Naturpark“. Unter der Überschrift „Musik im Naturpark – Ein Streifzug durch das Unterholz“ stehen in diesem Jahr – passend zu den Zielen der Regionalentwicklung Augsburg Land West – Konzerte von und mit Nachwuchskünstlern, Kindern und Jugendlichen im Fokus. Außerdem werden Konzerte im gesamten Mitgliedsgebiet gefördert, die dazu beitragen die musikalische Vielfalt der Region auf besondere Weise darzustellen.

 

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER).

Regionalentwicklung Augsburg Land West e.V.
Hauptstr. 16 · 86850 Fischach
08236 962 149 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Copyright © 2015 - 2022 ReAL West E.V.