Konzert der Reihe Musik im Naturpark
Muttertagskonzert in der Klosterkirche Mariä Himmelfahrt in Oberschönenfeld
Sonntag, 12. Mai 2024 um 15 Uhr
Muttertagskonzert
Klosterkirche Mariä Himmelfahrt in Oberschönenfeld
Angela Rossel, Violine - Pamela Rachel, Violine
Eintritt frei - Spenden erbeten
Mit kammermusikalischen Kostbarkeiten versprechen die beiden Violinistinnen Angela Rossel und Pamela Rachel einen eindrücklichen und unterhaltsamen Konzertnachmittag.
Zu hören werden u.a. Werke von J.S.Bach, G. Ph. Telemann, W.A. Mozart sein.
Mit Verve und Klangvielfalt verzaubern die beiden Musikerinnen das Publikum — von temperamentvoll bis sanft, von virtuos bis elegisch - immer im perfekten Zusammenklang.
Die Regionalentwicklung Augsburg Land West fördert dieses Konzert im Rahmen des Projektes „Musik im Naturpark“
Die Konzertreihe Musik im Naturpark
ReAL West fördert seit vielen Jahren klassische Konzerte im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Musik im Naturpark“. Es werden Konzerte im gesamten Mitgliedsgebiet gefördert, die dazu beitragen die musikalische Vielfalt der Region auf besondere Weise darzustellen.